Ferienprogramm 2020 


Hallo liebe Mädels und liebe Jungs, 

in diesem Jahr ist leider alles etwas anders, nicht nur Schule und Kindergarten sind durch das Corona-Virus durcheinander geraten, auch wurden viele Veranstaltungen abgesagt, auf welche ihr euch vielleicht schon gefreut habt. Für uns war es deswegen umso wichtiger, für die Kinder und Jugendlichen dennoch ein Ferienprogramm auf die Beine zu stellen.
Wie ihr bemerken werdet, fällt unser diesjähriges Sommerferienprogramm nicht so umfangreich aus wie im letzten Jahr. Den Vereinen und Firmen, den Institutionen und engagierten Bürgerinnen und Bürgern, welche sich trotz der Corona-Verordnungen mitsamt deren Auflagen dazu entschlossen haben mit uns wieder ein Programm auf die Beine zu stellen, gilt mein besonderer Dank.
Jedoch bleiben auch die einzelnen Programmpunkte von den Corona-Auflagen nicht verschont. Diese Auflagen müssen eingehalten werden und derzeit ist es schwer zu sagen, wie sich die Pandemie in den nächsten Wochen entwickeln wird. Es kann also auch passieren, dass der eine oder andere Punkt kurzfristig abgesagt werden muss.  Dafür bitte ich um Verständnis.  

Nun heißt es also: AUSSUCHEN – ANMELDEN – MITMACHEN und vor allem Spaß haben! 

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und eine schöne Ferienzeit!

Euer

Björn Steinbach
Bürgermeister

Anmelden könnt ihr euch in der Zeit vom 27.07.2020 bis 01.08.2020

1
false
Angebot Nr. 1
Klettern wie die Profis
Datum: 20.08.2020
Uhrzeit: 08 - 20 Uhr
Alter: 10-18 Jahre
Angebot Nr. 2
Sommer-Dorf-Olympiade
Datum: 26.08.2020
13:30 - 16:30/17 Uhr
Alter: 6 - 12 Jahre
Angebot Nr. 3
Bastelnachmittag im Basti-Bus
Datum: 27.08.2020
Uhrzeit: 13 - 16 Uhr
Alter: 6 - 10 Jahre
Angebot Nr. 4
Spiel & Spaß rund um Musik
Datum: 29.08.2020
Uhrzeit: 14 - 16:30 Uhr
Alter: 6 - 9 Jahre
1
false
Angebot Nr. 5
Kreativ- und
Kinonachmittag
Datum: 03.09.2020
Uhrzeit: 13:30 - 18 Uhr
Alter: 6 - 12 Jahre
Angebot Nr. 6
Edelsteine werden lebendig
Datum: 08.09.2020
Uhrzeit: 09:30 - 12 Uhr
Alter: ab 7 Jahre
Lehrensteinsfeld Rallye
Bei dieser Rallye können alle Lehrensteinsfelder Kinder teilnehmen! Wir verlosen coole Preise!
Kurzinfo
Schutzmaßnahmen Corona

Ansprechpartnerin im Rathaus

Keine Ergebnisse gefunden.

Aufgepasst! Wir haben etwas Besonderes für euch in diesem Jahr! Nehmt an der Lehrensteinsfeld Rallye teil! Das coole an dieser Sache ist, jedes Kind aus Lehrensteinsfeld kann teilnehmen und es warten tolle Preise auf euch! Schaut doch mal links in die Beschreibung


Das Programmheft zum diesjährigen Ferienprogramm könnt ihr auch telefonisch bei Frau Maurer anfordern. Wir schicken es euch gerne per Post zu.